top of page

Leistungen & Preise

Unser Leistungsspektrum umfasst moderne Portraitfotografie, Businessfotografie, Neugeborenenfotografie, Hochzeitsreportagen, Boudoir- und Dessousfotografie, sowie künstlerische Fine Art Fotografie. Unser Herz brennt für diesen Beruf und wir lieben die Vielfältigkeit die er mitbringt und die Möglichkeiten, unsere Kreativität in die unterschiedlichen Bereiche der Fotografie einfließen zu lassen.

Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Koblenz und Umgebung, der voller Ideen ist und individuell auf deine Wünsche eingeht?

- Bei uns bist du genau richtig!

Jeder Mensch ist anders und manchmal braucht man auch seine Zeit, um sich an die Kamera zu gewöhnen und sich entspannt zu fühlen, deshalb legen wir großen Wert auf eine lockere Atmosphäre und nehmen uns ausreichend Zeit für dein Fotoshooting. Neben den Homestories, lieben wir es auch im Freien zu fotografieren und das natürliche Lichtspiel, die Jahreszeiten und Farben kreativ miteinzubeziehen. Vielleicht gibt es einen besonderen Ort, an dem ihr euch besonders wohl fühl, gerne halten wir diese Momente des Glücks in Bildern für euch fest.

Auch eine individuelle Beratung und Tipps zur Outfit- und Locationwahl sind uns wichtig, um gemeinsam nach deinen Wünschen zu schauen und tolle Ergebnisse in Form von deinen Lieblingsbildern zu erzielen!

In der Regel erstellen wir nach dem Shooting eine passwortgeschützte Onlinegalerie, damit du dir Zuhause in Ruhe deine Lieblingsbilder für die Nachbearbeitung aussuchen kannst.

Neben einer besonderen Bildqualität ist uns auch eine entsprechende Präsentation der Fotos wichtig, deshalb bieten wir hochwertige Fotoalben, Leinwände oder auch edle Passepartout-Boxen an, um deine Bilder perfekt in Szene zu setzen!

Hier findest du unsere Preise für ein Fotoshooting:

Du möchtest einen Gutschein für ein Fotoshooting verschgenken?

Hier gibt´s weitere Infos:

Deine Fotos eindrucksvoll präsentiert!

Fotoalben, Passepartouts und Triplex:

bottom of page